Hi wollte fragen wie gut der Asics METARISE Volleyballschuhe ist da ich mir denn Schuh kaufen will?

1 Antwort

Er macht einen guten Eindruck und wird für Mittelblocker sowie Außenangreifer empfohlen . Am Besten würde ich ihn anprobieren ; persönlich komme ich mit flacherem Absatz besser klar . Es kann gut sein , daß die Schuhform so gewolt ist . Sonst ist Asics allgemein gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kekssSkilz
Fragesteller

OK perfekt danke weil mit geht es darum ich will mir denn bestmögliche Volleyball Schuh kaufen deswegen dachte ich ich frag lieber nochmal nach nicht das es einen noch besseren gibt oder so