Welche Volleyballschuhe würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1. Paar 60%
2. Paar 20%
3. Paar 20%

2 Antworten

2. Paar

Schuh Nr. 1 Asics Gel Dedicate 7 ist eher für Tennis geeignet. Fällt daher bei meiner Wahl schon einmal raus.

Bleiben dann nur Schuh Nr. 2 Asics Upcourt 5 und Schuh Nr. 3 Asics Upcourt 4.

Und da trifft meine Wahl auf den Upcourt 5. Wenn Du beim Colorway flexibel bist bekommst Du den im Fachhandel reduziert für unter 50 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das 1. Paar sieht nicht aus wie ein typischer Hallen/VolleyballSchuh!

2 und 3 schon eher! Da ist im Zehenbereich das Gummi rundrum hochgezogen!

Beim 1. ist das nur vorn an der Spitze so. So sehen normalerweise JoggingSchuhe aus. Wenn man damit Volleyball spielt, hat man meist einen seltsamen Gripp und diese GummiSpitze ribbelt sich schnell ab.