Frage von teamluxuries, 870

Hi, wie heisst das Lied in der neuen Mon Cherie Werbung. Ich würde es mal als Dubstep einstufen ... ist auch wirklich MEGA bekannt (mit "Streichern")?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikeland, 464

Hallo ich wollte auch unbedingt den Titel wissen und habe direkt an Ferrero eine Email geschickt und dann kam diese freundliche Nachricht:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem Song um eine Komposition von Disclosure feat. Eliza Doolittle mit dem Titel “You & Me” handelt.

Ich denke das ist der Titel den du auch suchst :-) Viel Spaß damit

Kommentar von Youzi ,

ENDLICH!!!! DANKE!!! 😂 <3 Ich such auch schon ewig!!!

Antwort
von Mailhiggy, 106

Ja, es ist you and me wichtig ist es ist der sogenannte flume remix; der newcomer DJ aus Australien hat den Title abgemixt

Antwort
von nowornever15, 444

Meinst Du das hier?

Armando Trovaioli - Beach Parade

Wenn ja, ein kleiner Tipp für´s Nächste Mal:

Geh auf youtube, gib den Suchbegriff Werbespott Mon Cherie 2016 ein.

Da wurde die Frage auch bereits gestellt und beantwortet ;-)

Kommentar von teamluxuries ,

neeeeee ... das doch kein dubstep. zudem von der NEUEN werbung. trotzdem danke

Kommentar von nowornever15 ,

Sonst versuche es doch mal über die Homepage unter "Fragen zu unseren Produkten"

https://www.ferrero.de/fragen-zu-unseren-produkten

Einmal hatte ich bei einem Filmproduzenten auch nach einem Lied aus einem Film gefragt und bekam eine Antwort.