Hi, wie heisst das Lied in der neuen Mon Cherie Werbung. Ich würde es mal als Dubstep einstufen ... ist auch wirklich MEGA bekannt (mit "Streichern")?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich wollte auch unbedingt den Titel wissen und habe direkt an Ferrero eine Email geschickt und dann kam diese freundliche Nachricht:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem Song um eine Komposition von Disclosure feat. Eliza Doolittle mit dem Titel “You & Me” handelt.

Ich denke das ist der Titel den du auch suchst :-) Viel Spaß damit

Youzi  04.11.2016, 23:55

ENDLICH!!!! DANKE!!! 😂 <3 Ich such auch schon ewig!!!

Meinst Du das hier?

Armando Trovaioli - Beach Parade

https://youtube.com/watch?v=uah9eMVeS7M

Wenn ja, ein kleiner Tipp für´s Nächste Mal:

Geh auf youtube, gib den Suchbegriff Werbespott Mon Cherie 2016 ein.

Da wurde die Frage auch bereits gestellt und beantwortet ;-)

Ja, es ist you and me wichtig ist es ist der sogenannte flume remix; der newcomer DJ aus Australien hat den Title abgemixt

Hey ich habe eine Antwort gefunden auf die Frage wegen dem Lied von der Mon Cheri Werbung. Das Lied heisst Shine von Brother Leo. Ich hoffe ich konnte dir helfen.