Mercedes Benz Werbung September 2012 ( Dubstep Lied)

11 Antworten

So Leute ich will hier mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen, es KANN sein das Damien Damien an dem Song mitwirkten. Fest steht aber, dass noch eine weitere Firma ivolviert ist, nämlich "White Horse Music". Diese habe ich gestern einfach mal angeschrieben:

Am 29.08.2012 um 22:33 schrieb S. :

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Begleitsong zur neuen Mercedes-Benz A-Klasse Werbung (August 2012) gefällt mir so gut, dass ich Sie fragen wollte, ob es den Titel auch außerhalb des Spots gibt oder dies geplant ist? Ich würde mich über eine Auskunft hinsichtlich dessen sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

Hallo S.,

eine Langversion ist tatsächlich in Planung. Wie und wann diese veröffentlicht wird, ist aber noch nicht klar. Vielleicht melden Sie sich einfach noch mal in 2 Wochen, dann weiß ich evtl. schon mehr.

Wie haben Sie eigentlich erfahren, dass wir den Track produziert haben?

Beste Grüße,

Nadin Lefkeli

Nadin Lefkeli White Horse Music GmbH Glashüttenstraße 79 20357 Hamburg

Tel: +49/40/4321-1321 Fax: +49/40/4321-1096 E-Mail: nadin.lefkeli@whitehorsemusic.de Internet: http://www.whitehorsemusic.de

Geschäftsführer: Thomas Hörner, Gerrit Winterstein AG HH HRB 80259

glstefan4  16.09.2012, 15:23

Ich hoffe, du postest, wenn die Langversion verfügbar ist. Die zusammengeschnippelten Langfassung untalentierter Youtube-Nutzer nerven erheblich. :-)

Das wurde nur auf Youtube geschrieben mit dem Damien Damien... Doch im Gegensatz zu dem alten Dubstep Song, ist dieser neu und wahrscheinlich hat ihn Mercedes gekauft und er wird später oder gar nicht released. Abwarten und Tee trinken

Das Lied ist heißt Y-Shape und ist von der Firma Damien Damien, die den Song wohl speziell für den Werbespot gemacht haben. Wer bei Google "Damien Damien" eingibt findet auch sofort die Seite der Firma. Die arbeiten schon länger mit Mercedes und auch anderen Unternehmen zusammen. Den Song wird es wohl leider nicht in einer längeren Version geben.

Ist das das selbe Lied wie aus der A-Klasse Werbung mit der Nationalmannschaft ("A wie Angriff")

Dann ist es

"Guardians Of The Gate - Audiomachine (access denied dupstep edit)"

Kann mir grad keine Spots anschauen, bin auf Arbeit^^

MoenchimWald
Beitragsersteller

Da hat Turgon leider recht. Die Werbung gibt es glaube ich auch erst seit dem 15. September :D Trotzdem danke und nicht erwischen lassen ^^

PhilEs  29.08.2012, 07:35
@MoenchimWald

Ach du Sch... Was war denn da mit mir los??^^

War wohl rechtschreib- und konzentrationsmäßig nicht mein Tag gestern.

Es gibt einfach Tage, da sollte ich dem Internet fern bleiben ;P

Turgon  28.08.2012, 15:41

Nope, das ist das aus der alten Werbung.... Ist aber auch cool ;) btw Audiomachine ist der Interpret, guardians at the gate ist der Titel... und "dubstep" bitte mit b ;)

PhilEs  28.08.2012, 09:17

Sorry, "Guardians AT The Gate^^

Klickt auf den Link:

http://www.damiendamien.com/flash_middle.html

dann klickt rechts auf RECENTLY gleich als erstes ist die Mercedes-A-Klasse-Werbung zu finden: Was schlussfolgern wir leider daraus: Das was man hört ist KEIN LIED. Es ist lediglich und NUR die Musik zu einem Werbespot von Mercedes: Also nur 30 Sekunden feinster Dubstep-Genuss ... Schade, oder?

Wäre auch nur zu schön gewesen^^

Turgon  30.08.2012, 20:04

Sieht aus als ob du Recht hättest.... Schade :-/ Aber Danke für die Info!