Hi, möchte gerade von Princely London bestellen und wollte fragen was dieses Amazon pay ist. Funktioniert das genau so als wenn man bei Amazon bestellt?

2 Antworten

Du bezahlst mit deinem Amazon-Login, d. h. Du nutzt die dort hinterlegte Zahlungsart und das Adressbuch.

Der Einkauf selbst hat aber mit Amazon nichts zu tun, Rücksendungen etc. musst Du mit dem Verkäufer klären.

Also Amazon pay ist halt dass du mit der betqhlmetode von Amazon zahlst. Ist wie Apple Pay und Google pay.

emilie62626
Fragesteller

Ist auch Rechnung dabei? Also weil ich hab kein Paypal oder Kreditkarte oder so was. Nur klarna Rechnung. Wenn ich das von Amazon pay bestelle, kann ich dann sie Bezahlungsmethode Rechnung nehmen? Kennen sie sich damit aus?

Quotentuerke215  14.09.2021, 14:04
@emilie62626

auskennen nicht bin 16 aber du kannst bei Amazon auswählen mit was du halt zahlst. Man kann auch per Bankeinzug wählen