Kann Amazon von meinem Jugend Konto abbuchen?

5 Antworten

Das kann halt etwas dauern. Einfach mal warten und wenn dann immernoch nichts passiert, würde ich es einfach lassen (vergessen) oder den Kundendienst von Amazon kontaktieren.

Nein, weil Amazon erst ab 18 ist! Wann peilt ihr Blagen das endlich?

Was für eine Zahlungsart hast Du denn angegeben bei der Bestellung?
Entweder ist Dein Bankkonto dort schon hinterlegt, dann konntest Du Lastschrift auswählen, oder Du hast die Lieferung per Rechnung bekommen.

Musst Du doch am besten selbst wissen.

Nicki371
Fragesteller

Ich hab halt meine Bank Karte und co. Angegeben. Auf Amazon steht das abgebucht wurde wenn ich am Automaten mach schaue steht da das nichts abgebucht wurde

Amazon ist ab 18, und nicht ab 15.

Warum müsst ihr Kids also permanent irgendwelche Konten erstellen, obwohl ihr noch gar nicht voll geschäftsfähig seid?

Habt ihr ein solches schlechtes Verhältnis zu euren Eltern, dass eine Bestellung über deren Konto nicht möglich ist?

Nicki371
Fragesteller

Glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden. Ich weis das ich es eigentlich nicht darf und werde das auch nicht mehr machen