Hi! Mir ist was am Lattenrost kaputt gegangen und ich finde keine Ersatzteile...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau eines dieser Teile aus deinem Lattenrost aus und geh damit zum Dänischen Bettenlager. Deiner Beschreibung nach, gehe ich davon aus, dass dir eine Kappe kaputt gegangen ist (so werden sie genannt). Wenn das Dänische Bettenlager ein Lattenrost im Programm hat, welches ähnliche Kappen hat, dann bitte die Verkäuferin, solch eine Kappe bei "BECO"(Name des Herstellers) für dich zu bestellen. Es wird dich eine Kleinigkeit zuzügl. Versandkosten, jedoch nicht mehr als 10,- EUR, kosten. Viel Erfolg!

Drapodie
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp.^^

http://www.mk-matratzen.de/bin/auswahl.pl?fun=lfb&sid=($sid)

Lies mal die Bewertung vom 24.03. 2008. Vielleicht solltest du es hier mal versuchen. Bitte den ganzen Link kopieren, GF hat was weggeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Learning by doing
Drapodie
Fragesteller

Oh vielen vielen Dank. Ich werde es versuchen. Danke.^^

Befestigung aus der letzten Halterung am Fuß- bzw. Kopfleiste nehmen (diese werden kaum oder bei kleinen Personen garnicht genutzt). Ansonsten beim Verkäufer nachfragen (falls es diese Firma nicht mehr gibt, über Artikel bzw. Aufschrift auf dem Lattenrost durch googlen die Herstellerfirma herauskriegen und dieses Ersatzteil dort anfordern).

Vielleicht beim Sperrmüll

Schau mal bei www.bossashop.de > da findet man alles mögliche an Ersatzteilen für Lattenroste. Ich bin da fündig geworden und die Beratung ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung