Lattenrost wie heißt dieses Ersatzteil?

3 Antworten

Hallo Tokra,

das sind Latten-Lagerelemente (Kappen).
Nehme mal Eines raus fotographiere es dann von beiden Seiten,
messe denn Lochabstand für die Rahmenbolzen und die
Höhe des Elements.

Ich bin gerade aus altersgründen dabei meine Sammlung aus der
Garage zu entsorgen, vielleicht ist da was für dich dabei.
Gute Nacht, wünsche gesunden Schlaf
opi ehrsam

Das sind Lattenrostkappen. Ich hab mal ein ganzen Satz gekauft, weil sich die Einzelbestellung kaum lohnt.

Das größte Problem ist die das passende Format zu finden, weil es X Versionen gibt.

Wenn du von allen Seiten ein Foto machen würdest und die Maße dazu schreiben würdest, könnte man es vlt 3D-drucken.

So würde man auch das Problem mit den X Versionen umgehen, wobei es natürlich hilfreich wäre, zu wissen welche Version es ist.

Woher ich das weiß:Hobby