Frage von ye82113, 92

Hi Leute..habe mir gerade mein Mutter mal am Hals außversehen abgerissen(klein,blutet wenig) was soll ich tun?

Muttermal

Antwort
von Cosinera, 23

Sicher das es ein Muttermal war? Die Dinger reisst man nicht einfach mal so ab, das wäre zu schön. War bestimmt so ne Art harmloses Fibrom ( abstehender Hautfetzen), also alles gut !

Kommentar von ye82113 ,

War ein kleines Muttermal 1-1,5mm

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Pflaster drauf und aufgrund der entstandenen Panik am besten ins Bett legen und ausruhen

Antwort
von TrashlordTM, 37

Blutung mit Druck und z.B. Taschentuch stoppen. Je nach Größe der Verletzung oder wenn es sich entzündet Arzt aufsuchen.

Kommentar von ye82113 ,

Blutet ganz wenig also kein Tropfen oder so

Kommentar von TrashlordTM ,

Dann lass es am besten erstmal in Ruhe, damit es verheilt. Sollte es Komplikationen bei der Heilung geben solltest du trotzdem einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Mellautner, 45

Zum Artz gehen wens nichts schlimmes passiert ist .

Zur Not Einfach ein Pflaster dan geht das auch weg

Antwort
von seifreundlich2, 40

... Vater geteilt durch 42 und dann ist wieder alles gut.

Kommentar von Kosova27 ,

Ich hab das immer durch 27 gemacht und ging trotzdem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten