Muttermal gerade eben auf gekratzt (Blutet und brennt)

4 Antworten

Muss nicht, kann aber sein. Ich würde morgen früh umgehend zum Hautarzt gehen.

Ne is net schlimm das wird wieder halbwegs zuwachsen hatte ich auch jetzt hab ich ne kleine narbe

Du solltest es jetzt fachgerecht entfernen lassen. In Muttermalen können Krebszellen sein die sich dann im Körper verteilen, wenn man das mal nicht sauber entfernt.

Bitte um weitere Infos...Größe, Farbe

xShoXy
Fragesteller

Naja nicht so groß. Weiß nicht genau wie groß. Ist hinten bei mir am Rücken, was am Po. Er war nur Braun, aber schon eher dunkel Braun. Aber nicht schwarz.