Hi! , kann man bei Battlefield 2 eigentlich auch Kampagne in Einzelspielermodus spielen? (PC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope BF war schon immer auf den Multiplayer mit einzelnen nicht zusammenhängenden Karten.

Battlefild 2 ist ein schooter ohne geshichte bzw ohne Kampange. Es gibt den Singelplayer, dass sind die selben Karten wie im Multiplayer nur das du gegen Cpu kämpfst und Komander sein kannst. Battlefield 2 ist einfach ein risiges Schlachtfeld mit verschidenen Karten. Es gibt auch online multiplayer. Ich beforzuge singelplayer weil im onlinemode bei großen Karten filigen irgendwie alle spieler mit Jets herum und so.

Nein, da geht nur dieses normale mit bots.