Hi Instagram eingeschränkt?

1 Antwort

Ja du bist eingeschränkt. Jeder Account, je nachdem wie alt er ist, hat mehrere "Aktivitäten" am Tag frei. Dazu gehören Follow, Unfollow, Likes und Kommentare.

Wenn du es übertreibst, was du mit Sicherheit machst, wirst du eingeschränkt. Das ist die Stufe vor dem Shadowbann.

Die Einschränkung geht von wenigen Stunden, bis über mehrere Woche.

Teilweise siehst du das End-Datum der Sperre, teilweise nicht.

WICHTIG zu wissen ist: Wenn die Sperre zeitlich begrenzt ist z.B bis zum 28.08.2021 und du danach wieder voll anfängst, knallen sie dir die nächste Sperre rein, aber diese wird noch länger sein.

Du hast quas nach der Sperre noch eine "Nachsperre".

Logge dich aus, mach einige Tage gar nichts und warte bist die Sperre weg ist.