Frage von shantiiiii, 2.418

Instagram- markieren geht nicht?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue Instagram Seite gemacht und möchte ein Bild posten und jemanden markieren, aber das geht irgendwie nicht?
Ich markiere die Person und dann bleibt die Markierung 5sek und ist dann wieder weg..
Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinAuto, 1.927

Hi.
Da dieses Problem mir leider nicht bekannt ist und mir auch keine Lösung einfällt gibt es meiner Meinung nach 2 Dinge die Ihr erledigen solltet ( könnt )

1. Den Fehler dem Instagramsupport melden. ( Dann kann der Fehler behoben werden )

2. In dem Textfeld die Person mit dem "@" Zeichen "einfügen".

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen ! :)

Antwort
von Thorgerein, 1.629

Hatte ich auch mal ich habe die App deinstalliert und wieder installiert dann ging es wieder

Antwort
von wethekigs, 1.329

hatte ich auch mal. ich habe es deinstalliert handy neu gestartet und wieder installiert. dann ging es wieder ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg

Kommentar von Olaf47 ,

schon probiert! funktioniert auch nicht... :(

Antwort
von Olaf47, 1.033

Selbes Problem hier... hat keiner eine Lösung?

Antwort
von jessigilbertt, 959

Habe das Problem Grade auch. Ich kann alle Makieren, nur eine einzige Person nicht. Wenn du das Problem gelöst hast, sag mir mal bitte wie du das geschafft hast 

Kommentar von shantiiiii ,

Geht immer noch nicht 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community