Hi, ich liebe meine Haare und spiele auch immer damit, ist das normal?

7 Antworten

solange du dir sie nicht gerade ausreißt ist das okay, wenn es dir Spaß macht auch.

Ja normal mach ich auch. Aber nicht so wie du dass jetzt denkst :P Ich fahre mit den HĂ€nden durch meine Haare oder wuschle sie.

LG Flo :)

Na warum denn auch nicht :)

Ist doch nicht schlimm und kann manchmal ja auch ganz sĂŒĂŸ aussehen 😁

Lange Haare sind doch mega geil ! Mein sind fast knielang und ich lasse mir gerne Zöpfe flechten von meiner Cousine und dann mache ich ihr welche.

Gerne betrachten wir uns zusammen im Spiegel und befummeln uns dann.

mach ich auch immer ist ganz normal ^^