Hi ich habe leider keine Freunde wie finde ich am besten neue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bin 15 und meine bisherigen Freunde habe ich alle entweder draußen auf Snapchat oder hier gefunden.

Probiere es einfach mal mit rausgehen und suche eventuell im Internet nach irgendwelchen Veranstaltungen oder Festen in deiner nähe, wo du hingehen kannst.

Sonst kannst du es auch einmal mit Snapchat probieren, ein Nachteil ist allerdings, dass man meist sehr weit entfernt voneinander ist und man sich nicht so oft treffen kann.

Sei zuerst dein eigener Freund. Liebe und wertschätze dich selbst und sei so authentisch wie du kannst.

Wenn du dich auch nach außen so zeigst, wie du in Wirklichkeit bist, wirst du genau die Menschen anziehen, die zu dir passen und dich fördern oder egänzen.

Tja: Gemeinsamkeit bei uns🤡

Raus gehen, je nach alter in bars oder spielplätze ect.

Ansonsten bieben noch Arbeitskollegen oder leute aus der schule :|