Hi ich habe ein normales Evil uni in adopt me und weiß nicht was es wert ist kann es mal einer sagen?

3 Antworten

Also ein normales evil unicorn ist schon extrem gut, es war 2019 erhältlich und man konnte es für 108,000 Candys im Shop kaufen.

Das steht übrigens auch im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Evil_Unicorn

Du könntest ja vielleicht für ein Evil Unicorn ein Shadow Dragon oder sogar auch ein bat Dragon bekommen, wenn du noch was addest. Oder auch viele legendäre pets und eggs die nicht mehr im Spiel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ich kann es schlecht beschreiben aber ich würde auch gerne offern also wenn du möchtest kannst du mich adden: diebeste33

Hi ich habe ein mega uni und ein paar adds ich würde das Traden wenn du es machen willst :)