Hi es geht um etwas was ich will aber niemals bekomme?

4 Antworten

Hey,

ich hatte in meiner Kindheit/Jugend immer sehr günstige Handys, teilweise von Marken welche keiner kennt. Damals wollte ich auch immer ein iPhone haben und jetzt, 6-8 Jahre später habe ich eins.

Manchmal kann man sich bestimmte Dinge nicht sofort kaufen. Es ist wichtig zu lernen, damit umgehen zu können.

Strebe darauf hin später mal einen guten Job zu haben, dann wirst du dir sicherlich ein besseres iPhone kaufen können.

Alles kommt zu seiner Zeit.

LG

Ich will auch gerne ein iPhone 14 doch momentan haben wir eine schwierige finanzielle Situation. Wir sind nicht arm aber überhaupt nicht reich. Ich habe allgemein lange gespart aber dieses Geld ist auch großteils aufgebraucht für andere wichtige Dinge. Vielleicht wird es Weihnachten möglich... Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DuKeksfresser
Fragesteller

Bruder glaub mir das iphone 14 ist bildschön, aber überleg es dir immer 2mal bei so hohen summen. ich habe mir damals so hart ein e-roller gewünscht und an weihnachten bekommen. Danach fing ich es an zu bereuen

Julian567  05.09.2023, 23:09
@DuKeksfresser

Ich glaube dir. Ich habe schon Erfahrung wenn es um Geld und Wünsche geht. Ich überlege mir alles 1000+ mal. Vieles habe ich mir durch mein erspartes Geld schon realisieren lassen. Doch wenn ich und alle kein Geld haben, ist es schon etwas quälend. Wollte sagen dass du mit diesem Gefühl nicht alleine bist.

DuKeksfresser
Fragesteller
@Julian567

selbst bezahlen ist am besten. Und wenn du das iphone 14 willst, hole es dir und freue dich vom herzen!

meine Familie haben zwar viel Geld aber ich kenne das Gefühl…. Huawei Mate Xs 2 für 2000 Euro…….

DuKeksfresser
Fragesteller

:(

DuKeksfresser
Fragesteller
@HuaweiLover

ich habe mich auch in das Iphone Xr verliebt.. ,, this dream is a dream,,...

HuaweiLover  05.09.2023, 23:03
@DuKeksfresser

Naja ich weis nicht ob du weist was ich meine…. Ich meine verliebt nämlich wörtlich

HuaweiLover  05.09.2023, 23:08
@DuKeksfresser

Also……. Ähmm…. Ich bin hat objektophil und liebe dieses Smartphone…. Da ist das aber richtig schlimm wenn man keine huawei Fans als Eltern hat und das Ding einfach viel zu teuer ist, zum Glück konnte ich mi ein P30 Pro leisten….

bei dir ist es aber anders schlimm. Ihr habt das Geld gar nicht,

abe meine Eltern haben das Geld aber wollen es nicht dafür ausgeben….

sorry falls ich wieder abschweife aber mir gehts den abend nicht gut

Ja so geht's mir auch öfters.

Wachse auch in ärmeren Verhältnissen auf.

DuKeksfresser
Fragesteller

Tut mir leid ich weiß wie man sich fühlt, ziemlich beschissen