Wenn ihr eines dieser Dinge aus eurem Leben entfernen könntet, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Geldsorgen 46%
Einsam fühlen 27%
Stress 16%
Früh aufstehen 5%
Ärger 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ärger

Ärger. Krieg ich zwar nur sehr selten, finde ich von alldem aber dennoch am ätzendsten.

Einsam hab ich mich tatsächlich bislang noch nie gefühlt 😌.

Früh aufstehen - solange ich zumindest 1, 2 mal die Woche ausschlafen kann - was solls...

Stress im Sinne von aggressiven Leuten oder im Sinne von Hektik? Das ist nicht ganz klar...

.

MiraMoon
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Eher im Sinne von Hektik, jedoch kannst du es dir eigentlich auch selbst aussuchen ^^

DerMensch04  02.06.2023, 18:09
@MiraMoon

Dann würde ich Hektik mit Früh aufstehen gleichsetzen... Sofern ich neben dem Schlafen 3-4 entspannte Stunden am Tag habe, habe ich mit Hektik nur sehr bedingt ein Problem...

Stress

Das wäre traumhaft... Ich fühle mich ständig gestresst, obwohl ich höchst selten einen Grund dazu habe. Leider habe ich den Ausschalter noch nicht gefunden.

Einsam fühlen

einsamkeit kann echt grausam sein.

Einsam fühlen

An sich bin ich gerne alleine, aber ohne dass Einsamkeits Gefühl, wäre ich auch nicht abhängig von Menschen und könnte meine eigenes Leben führen

Geldsorgen

Geldsorgen, definitiv.

Einsam fühlen is eig oke, man gewöhnt sich mit der Zeit also is das auch kein Problem.

Auf Stress geb ich eh nen F*ck.

Früh aufstehen juckt auch nicht solang man früh genug pennen geht

easy

lg.