Hi eine Frage was passiert zurzeit im Westen also Westeuropa und USA (Davor ich bin sehr tolerant aber lehne jeglichen Extremismus ab der Menschen schadet)?

2 Antworten

Etwas wirr, dein "Frage".

Wirklich man macht in Schulbücher deren Agenda rein und versucht Kinder etwas beizubringen was nicht mal bilogisch also wissenschaftlich richtig ist

Nö, in Schulbüchern für den Biologieunterricht ist sehr sicher nichts, das nach aktuellen Stand der Wissenschaft 'bilogisch' falsch sei (außer es handelt sich um ein sehr altes Buch).

Ja es gibt mehrere Identitäten aber Identität ist kein Geschlecht und auch nur eine Meinung oder Glaube und genau das wird Kinder aufgezwungen

Nö, also zum einen wage ich zu bezweifeln, dass das gelehrt wird und wenn dann als Projekt in Sozialkunde. Und ja, Geschlecht hat eine soziale Rolle und Funktion. "Aufgezwungen", was auch immer du in diesen Zusammenhang damit meinen magst, wird das ganz sicher nicht.

In Schulen kommen Drag Queens zu Kinder

Habe ich Deutschland noch nie etwas von gehört. In den USA, ja, das sollte man aber auch im Kontext der dortigen Politik sehen, die sucht so etwas zu verbieten.

Nicht mal daran gedacht das man Kinder damit traumatisiert was inakzeptabel ist

Wieso sollte das Kinder traumatisieren??? Was denkst du macht Karneval oder Halloween mit Kindern?

Nein niemand soll getötet werden und ja Uganda hat dieses neue Gesetz erlassen aber wisst ihr warum?

Nein, ich habe nicht den leises Hauch einer Ahnung von welchen Gesetz in Uganda du sprichst. Ich habe auch überhaupt keine Ahnung worauf du hier versuchst abzuzielen. Und, ja, ich meine auch, niemand sollte getötet werden, ...the f?

Warum zieht man verdammt nochmal Kinder rein

Wo rein mein verwirrter Freund?

In Berlin gibt es ein schwul lesbischer Kindergarten der von einen Pedo regiert wird

Seit wann werden Kindergärten regiert? Und welchen Kindergarten meinst du überhaupt, zudem haben wegen Pädophile verturteilte Starftäter ein Beschäftigungsverbot in diesem Bereich...

und noch dazu wird Pedophil immer mehr verhamlost

Echt jetzt? Das ist der Vibe den du von deinen Mitmenschen empfängst, dass Pädophilie verharmlost wird? Also, da wo ich wohne ist das nach wie vor ein gigantisches Stigmata.

Ich weiss von meinen Freunden die der LGTBQ Community angehören, dass die für so etwas nicht gekämpft haben. Bei LGTBQ geht es um Gleichberechtigung und ganz bestimmt nicht um Kinder zu belästigen und jegliche Meinungen abzulehnen

Ja. Behauptet auch niemand was anderes (also außer du gerade).

Das Menshcen sagen es gibt 100 Geschlechter ist eine Meinung wo ich das Recht habe es zu widdersprechen aber dann werde ich als Naz* bezeichnet

Ja, dass du ein Nazi bist kann auch eine Meinung sein. Wobei hier streitbar wäre, ob diese Meinmung ehrverletzend ist. Grundsätzlich: Es gibt eine Menge Idioten auf der Welt, das hat auch nicht viel mit politisch links oder rechts zu tun (persönlich glaube ich dennoch, etwas mehr im rechten Lager). Aber nur, weil du eine Meinung hast, bedeutet das nicht, dass dich andere nicht wegen dieser Meinung angreifen oder verurteilen dürfen. Meinungsfreiheit bedeutet die Freiheit vor staatlicher Verfolgung (und damit staatlicher Willkür), nicht vor Konsequenzen.

Ich meine deine Meinung scheint zu sein, dass Menschen, die meinen Geschlecht wäre ein soziales Konstrukt, 'Pädophile' sind, die Kinder 'traumatisieren' (und das ist ziemlich sicher eine Beleidigung, wenn du das jemanden ins Gesichts sagst).

Achso weil ich darf ja keine Meinung habe

Natürlich darfst du das. Jetzt hör auf zu flehnen und wisch dir die Tränen weg. Nicht jeder muss dich oder deine Meinung geil finden. Gegenwind bedeutet nicht du darfst die Meinung nicht haben, es bedeutet sie wird nicht von vielen geteilt.

Männer dürfen keine Meinung zur Abtreibung haben weil die kein Uterus haben

Natürlich dürfen sie das. Sie sollten das sogar und sie sollten sich ausführlich über Schwangerschaft und die Prozesse im weiblichen Körper informieren. Nur sollten sich Männer zurückhalten damit Frauen vorzuschreiben wie und ob sie schwanger zu sein haben sollen.

aber können sich als Frau identifizieren, um in Sportmeisterschaften alle goldene Medaillen zu holen

Nö, das ist bis auf eine paar Trolle, die aber allesamt bekennend nicht tatsächlich trans sind, nie der Grund warum Menschen sich dermaßen tiefgreifende Eingriffe unterziehen. Wenn du dich mit Östrogen vollpumpen oder dich kastrieren lässt, um erfolgreich in einer Sportart zu sein, weißt du was, dann solltest du es auch sein. Wenn das dein treshold ist, dann hast du's dir verdient. Alle anderen sind einfach trans und machen nun einmal Vereinssport und dazu können Wettkämpfe gehören.

Wenn man das nicht will: Ligen und Wettkämpfe werden von den teilnehmenden Vereinen abgehalten, die Vorstände werden von den Mitgliedern gewählt und die Vereine bestimmen wer teilnehmen darf und wer nicht. Wenn es dir nicht passt, dass du dich mit einen früheren Mann messen musst, kandidiere in deinem Sportverein dagegen (war nur ein Witz, wir wissen beide: Du bist ein Mann und das Thema Frauensport geht dir eigentlich voll am 4rsch vorbei aber darüber kannst du dich aufregen).

Feministen haben für Gleichberechtigung gekämpft und nicht für Hass gegen Männer

Stimmt.

Guckt euch das selber an in den Niederlanden sind nackte Transexuelle in ein Kindergarten gegangen um Kinder alles zu zeigen

Du musst wirklich aus diesen merkwürdigen Telegram-Gruppen austreten, die tun dir nicht gut...

In China und Indien lernen Kinder progarmmieren und wir müssen lernen wie nackte Menschen aussehen

Wir lernen auch hier zu programmieren, wie nackte Menschen aussehen lernen die meisten Kinder sehr natürlich (übrigens auch in chinesische Kinder).

Jeder sollte respektiert werden, auch Kinder

Ja und Transsexuelle und Crossdresser und Leute die dich Nazi nennen. Du auch, natürlich.

Wer gibt jemanden das Recht sowas Kindern anzutun

Was genau?

Die können sich nicht wehren und es wird ganz bald schlimme Sachen passieren

Aha, was wird denn passieren und wo gegen müssen sich Kinder wehren? LGBTQ? Nackheit? Warum nochmal?

und das Image von LGTBQ wird kapput gehen was Schade ist weil es geht um Gleichberechtigung

Ich meine du tust bereits dein Bestes dafür, diese Gemeinschaft als pädophil zu titulieren, wenn's dir so wichtig ist: Hör auf so einen Bullshit zu verbreiten.

aber fast alle Aktivisten sind so extrem geworden, dass jegliche Meinung verboten ist. Warum ist es so was ist passiert

Wurdest du wegen deiner Meinung schon verhaftet? Hat dich jemand aufgehalten diese unsinnige Frage zu stellen? Befürchtest du strafrechtliche Konsequenz für deine Textwand?

Nein?

Dann ist weder deine noch 'jegliche' Meinung verboten.

LGTBQ, Feministen, Klimaaktivisten usw

Klimaaktivisten sind jetzt auch pädophil? Oder ziehen sich Feminist*innen (muhaha, Trigger-Asterisks) vor Kindergartenkindern blank? Sorry, ich kenne gerade nicht mehr so genau deinen Standpunkt... Alle links der AfD sind Kinderf!cker oder was genau oder, noch besser, welche Gruppen genau f!cken denn jetzt Kinder?

bis der Extremismus gekickt hat und wirklich jetzt eine Agenda aufgezwungen wird

Bei dir scheint's ja nicht geklappt zu haben. Wir besprechen deinen Case im nächsten Klimakleber-LGBTQ-Feministen-Pädophilen-Meeting in unserer Pädo-Cave (ist ein Kindergarten in den Niederlanden aber nicht weiter sagen).

Doppelmoral Koranverbrennung, Witze über Religionen

Jetzt auch noch Koranverbrennung??? Last time I checked waren das traurige Neonazis in Schweden (auch LGBTQ?)...

aber wenn man es anderesrum macht ist es kritisch warum

Ach man darf deine Meinug also nicht mehr kritisch hinterfragen, ahja. Gut dass du so unkritisch bist was die Meinungen anderer Menschen angeht und auch überhaupt nicht feindlich oder rufschädigend oder beleidigend...

Warum ist Kritik und Meinung im Westen plötzlich verboten?

"MAN DARF JA NICHTS SAGEN!", sagte er und fuhr damit fort zu sagen, was man denn alles nicht mehr sagen dürfte...

Irgendwie hast du es geschafft, genau die Personen rauszupicken, die deiner Intention entsprechen (diese dürfte klar sein). Und nun werden irgendwelche (echten oder vermeintlichen) "Schandtaten" von Einzelpersonen dazu benutzt, eine ganze Bewegung zu diskreditieren.

"In Schulen kommen Drag Queens zu Kindern."

Wo doch bekanntermaßen Kinder sofort zu Stein erstarren, sobald sie so eine Person erblicken. Also ich hatte schlimmere Erlebnisse in der Schule, da wäre die Drag Queen ja noch eine harmlose Abwechslung gewesen.

"Jeder sollte respektiert werden, auch Kinder."

Nur keine Drag Queens, die Schulen besuchen, richtig?

"ich bin sehr tolerant"

Natürlich. Das merkt man beim Lesen des Textes sofort. :)

"und es wird ganz bald schlimme Sachen passieren und das Image von LGTBQ wird kapput gehen"

Jetzt machst du dir Sorgen um das Image von LGTBQ?