Hi also ganz zufällig du fliegst nach Barcelona wie nimmst du dort vapes mit ohne das es jemand bemerkt (mit 15)?

1 Antwort

mit 15

gar nicht. Denn mit 15 hast du die Geräte nicht auf legalem Wege in deinen Besitz gebracht (kannst sie weder legal kaufen noch geschenkt bekommen) und darfst sie auch nicht konsumieren.

Das ist in Spanien auch nicht anders - also besser gleich entsorgen.

Bitte labert nicht mit das darfst

Dann erkläre mal, warum dich geltende gesetzliche Vorgaben nicht interessieren und warum du glaubst, dass sie für dich nicht gelten.

Ichbincool1570w  19.10.2023, 22:08

Wie sie schreibt ist ihr das klar und deutlich ich denke sie möchte es einfach nicht von hochnäsigen besserwissern unter die Nase gereiht bekommen also wenn sie schon darum bittet lass es sein

Xandros0506  19.10.2023, 22:21
@Ichbincool1570w

Wenn das klar ist, kann man sich auch danach richten. Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, warum Minderjährige sich nicht an geltende Gesetze zu halten haben.

Ihaveknax1  21.10.2023, 01:29
@Xandros0506

Ja super und?

Wenn man nun mal angefangen hat das is es so, wenn man aufhören kann und möchte ist das gut aber nicht dein problem also mach nicht auf schlau und beantworte einfach die frage oder lass es sein.

Ich habe selbst mit 16 angefangen (bin jetzt 18) mir war auch klar das ichs gesetzlich nicht darf aber fürn arsch man bekommts doch sowieso gefühlt überall ab 15 also lass es einfach stecken es hat dich niemand nach deiner Meinung sondern nach ner Lösung gefragt