Mein Freund bemerkt nicht, dass ich abgenommen habe?

egal *ist

16 Antworten

Es ist ein Unterschied wenn man jemanden nach einem Monat wieder mal sieht und er stark abgenommen hat.

Als wenn man sich täglich sieht. Das ging mir mit meinem Mann auch so....er hat auch 10 kg abgenommen und anderen Leuten fiel es auf, mir aber nicht.

Das hat nichts mit meiner Liebe zu ihm zu tun, die ist sehr gross aber eben ich spüre und sehe ihn jeden Tag, da fällt einem dies nicht so sehr auf, zumal er für mich immer eine gute Figur hatte.

ChrisAntwort  07.09.2020, 10:29

Genauso ist es mir bei meiner Freundin auch ergangen. Wenn man sich jeden Tag sieht bemerkt man die Veränderung nicht so leicht wie jemand der einen nicht so regelmäßig sieht :)
Sehr gute Antwort.

Lg Chris

Prinzessle  07.09.2020, 10:34
@ChrisAntwort

Danke....es kam hier oft die Antwort, dass halt Männer nicht ganz so aufmerksam sein würden.....aber das stimmt nicht, eben mir als Frau ging es ja auch so....vielleicht stört es Männer einfach weniger, wenn ihre Partnerin nicht gleich etwas Neues an ihm sieht.

ChrisAntwort  07.09.2020, 14:04
@Prinzessle

Ich denke Männer achten weniger darauf...mir ist es selbst nicht aufgefallen :D

Eine gute Freundin von mir nimmt auch immer mal wieder ab und zu. Andere sehen das wohl, mir ist das nie wirklich aufgefallen da man sich doch täglich sieht. Damit erscheinen die sichtbaren Unterschiede nicht wirklich auffällig als wenn man sich ein zwei Monate nicht gesehen hätte.

Ich habe vor kurzem mit Sport und Fasten angefangen, seitdem ohne große Mühe 10kg abgenommen. Viele sehen das an mir, die besagte Freundin die ich fast täglich sehe eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sieht dich jeden Tag und hat den schleichenden Prozess als normal mitbekommen.

Es ist anders, wenn du jemanden länger nicht siehst.

Man schaut sich oft auch nicht mehr so genau an

Ich sage meinem Freund dass ich gerade dabei bin, meine Nägel machen zu lassen und 1h später treffen wir uns und er hat es vergessen oder bemerkt es nicht. So sind manche Männer nun mal. Dein Freund sieht dich sicher täglich, da fällt sowas nicht auf oder erst, wenn man das nachher mit dem vorher vergleicht. Mach dir da keine Sorgen drum.

Du musst bedenken, dass er als dein Freund dich vermutlich jeden Tag sieht. Da merkt man solche Veränderungen nicht so stark als bei z.b. freunden die dich alle paar Wochen mal sehen.

Dazu kommt, dass es nunmal einfach manche Männer gibt die sowas einfach nicht peilen ^^

Würde ich mir jetzt nicht zu sehr Gedanken drum machen. Ich denke nicht, dass du ihm egal bist.