Vapes im Flugzeug?

NoLies  28.11.2023, 20:37

In welches Land fliegst du? Sind es einmal Vapes? Wäre gut zu wissen, da diese in manchen Ländern mittlerweile verboten sind.

SpacePanda44
Fragesteller

In die Türkei

1 Antwort

 Ich darf sie bestimmt nicht in den Koffer packen

Die ICAD hat Akkus im Aufgabegepäck international verboten. Folglich gehören die Geräte ins Handgepäck.

das Problem nur ich rauch die sehr viel

Irgendwann wird auch der letzte Mensch begriffen haben, dass Rauch nur bei einer Verbrennung entsteht. Und da E-Zigaretten nichts verbrennen, kann man sie schon rein technisch nicht rauchen. Dampf ist kein Rauch!

und dachte daran ca 6 stück mitzunehmen,

Eine gescheite Mehrweg reicht völlig aus. Dann braucht man nur noch Liquid!
Ist auch auf einen Milliliter Liquid umgerechnet deutlich günstiger als diese Einweg-Dinger, die letztlich Elektro-Sondermüll darstellen.

Unabhängig davon hängt es doch vom Reiseziel ab, welche Freimengen dort bei der Einreise akzeptiert werden. Und das unterscheidet sich von Land zu Land doch immens....