Frage von Besikr1510, 67

Ps4 im Flugzeug (Handgepäck oder Koffer)?

Ich flieg in 2 Tage mit den Flugzeug ins Ausland und wollte fragen, wo ich meine ps4 am besten lassen sollte.

Antwort
von Fabinho1041, 59

Hallo erstmal ich bin debbi und ich arbeite selbst am Düsseldorfer Flughafen und nach physikalischen Rechnungen von mir und michi Dürfte nichts passieren im Koffer aber ich würde es trzd im Handgepäck lagern da es immer sein das etwas passieren kann durch Illuminaten oder will Griggs on Fire aber es geht beides Viel Spaß im Urlaub besi mit der ps4

Antwort
von FrankoLogo, 56

Zuhaus lassen, oder kannst du 48 Stunden nicht ohne PS4 sein : D

Kommentar von JONITY ,

woher willst du wissen, dass es 48h sind?

Kommentar von Samuelschlau ,

Weil in der Angabe 2 Tage steht

Kommentar von Besikr1510 ,

Nein nein, ich werde in 2 Tagen fliegen und bleib ein Monat dort 

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 56


Handgepäck ;)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 51

zu Hause

Kommentar von Besikr1510 ,

Bruh 

Kommentar von ChrisStory ,

zu Hause ist sie am besten und sichersten aufgehoben. Was willste machen wenn du sie dort aupackst und sie ist defekt?

Kommentar von Besikr1510 ,

Ja gut 

Kommentar von ChrisStory ,

lass sie wenn dann im Handgepäck. Koffer werden unsachgemäss behandelt und auch gerne mal aufgebrochen..auch verschlossenen Koffer kann man sehr leicht öffnen.

Antwort
von BozkurtIzmir, 56

Koffer. Polster es gut dann passiert nichts. Im Handgepäck ist es ggf. unsicherer als im Gepäckraum.

Kommentar von Besikr1510 ,

Echt sicherer als im Handgepäck?

Kommentar von ChrisStory ,

schon mal gesehen wie ein Flieger be- und entladen wird?

Kommentar von Besikr1510 ,

Hab schon viele Dinge darüber gehört.

Kommentar von BozkurtIzmir ,

Ich hab selber schon im Bodenverkehrsservice am Flughafen gearbeitet und Flugzeuge Be und Entladen. Tu mal nicht so als ob die Fracht dort so derbe rumgeworfen wird. Das wird vielleicht in Afrika so gemacht aber nicht in Europa bei den mega pingeligen Fluggästen die wegen jedem querliegenden Furz anfangen zu meckern Chris ..

Kommentar von BozkurtIzmir ,

Ja es ist sicherer, weil in den Handgepäckablagen werden die Gepäckstücke nicht festgebunden sondern sind lose dadrin. Bei Landung und Turbulenzen kann das schon ordentlich hin und her gewirbelt werden, je nach größe des Gepäckstücks.

Frachtgepäck sind in Container Verladen und da liegt alles eng beisammen, d.h wenig Spielraum.

Kommentar von ChrisStory ,

Der Fragesteller wird ja nicht von München nach Hamburg fliegen ;)

kommt natürlich immer darauf an und kann (sollte) man nicht verallgemeinern. Es geht auch nicht nur um den Flug selber. Die Koffer müssen ja erstmal dahin kommen.
Eine PS4 im ausgepolsterten Hardschalenkoffer wird eine Reise im gepäckraum wohl eher überstehen als eine PS4 in einer Sporttasche.

Dennoch würde ich eher im Handgepäck transportieren. Wenn sie weg ist ist sie weg.

Hier noch ein Video vom Münchner Flughafen:

https://www.youtube.com/watch?v=y3bdm0iAhUk

Kommentar von BozkurtIzmir ,

Woa krass wie er die Gepäckstücke wirft .. Man kann ja schon fast meinen er spielt Basketball damit -.- /ironie off

Kommentar von ChrisStory ,

ja, er wirft sie sehr gefühlvoll duch die Gegend. Einer PS4 in ner Sporttasche hätte das lockere Rumgewerfe überhaupt nichts ausgemacht. Und vor allem...Lügenpresse! - das war mit Sicherheit nicht aus Europa das Video und schon gar nicht aus Deutschland ...hoooah - können nur irgednwelchen Afrika sein die sowas machen aber doch nicht hier im good old Germany. Iro-was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten