hi Bekomme ich als Student bei VFB Spielen Rabatt?

3 Antworten

Nein, auch wenn es manchmal allgemein angebracht wäre Rabatt zu bekommen bei der miesen Heimbilanzen der letzten Jahre. :D

Nein, Studenten erhalten keinen Rabatt.

    Ein kurzer Blick auf die VfB-Homepage lüftet das Geheimnis:
    "Ermäßigungen erhalten darüber hinaus: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Rentner ab 65 Jahre, sowie Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50. Für jede Art der Ermäßigung ist ohne Aufforderung beim Kartenkauf ein amtlicher Nachweis zu liefern und beim Betreten des Stadions auf  Verlangen vorzuzeigen. Weitere Ermäßigungen sind nicht vorgesehen!

https://shop.vfb.de/tickets/informationen/preise/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen