Was haltet ihr vom VfB Stuttgart?

9 Antworten

Momentan ein Erstligaverein, dem nicht mein größtes Interesse gilt.

Diese Saison birgt die 2. Liga mehr Spannung, als die Oberklasse, da klar ist, wer wieder deutscher Meister wird.

Sebian53  30.04.2022, 17:13

Bayern, wie immer. Langweilig.

Hallo, Mario.⚽️

Stuttgart ist ein beliebter Verein.

Der Manager Matarazzo wird alles dafür tun, dass der Verein sich wieder gut plaziert.

Ich glaube, wir dürfen uns auf gute Spiele freuen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Mario1515
Fragesteller

danke aber Stuttgart ist doch in der ersten Liga

Renate2804  09.08.2021, 19:43
@Mario1515

Mario, vielen Dank. Ich korrigiere, habe ich verwechselt. Schon passiert.

Renate2804  09.08.2021, 19:46

Mario, lieben Dank für deine Bewertung. ⚽️

EinsZweiDreei  15.08.2021, 13:01

Matarazzo ist der Trainer. Der Manager ist Sven Mislintat

robi187  25.04.2022, 06:26

abstieg wird kommen

Cooler Verein, komme aus der Nähe von Waiblingen, also nicht allzu weit weg von Bad Cannstatt. Hoffentlich steigt der Verein nicht ab, wobei er sich nach den letzten beiden Abstiegen 15/16 und 18/19 ja in der nächsten Saison direkt wieder hochgespielt hat. :D