Was haltet Ihr vom VfB Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gut / sympathisch 37%
Es geht so 26%
Sehr gut / sympathisch 21%
MIttelmaß 11%
schlecht / unsympathisch 5%
sehr schlecht / unsympathisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut / sympathisch

In den 90ern, zu Zeiten des magischen Dreiecks Elber, Balakov, Bobic war ich ein echter Fan des VfB, da sie mit den attraktivsten Fußball der Liga gespielt haben.

Es war immer eine echte Freude, diesem Team zuzuschauen.

Ich fand auch den zuletzt eingeschlagenen Weg mit vielen vielversprechenden Talenten (Silas, Kalajdzic, Mavropanos, Coulibaly, etc.) sehr vielversprechend, leider gab es auch Rückschläge / Verletzung, die die Entwicklung gebremst haben.

Ich hoffe aber, dass der VfB die Klasse hält, und sie auch iwann wieder um die Europapokalplätze mitspielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe
Von Experte Udavu bestätigt
Sehr gut / sympathisch

Ich komme ursprünglich aus der Ecke, daher ist das mein Lieblingsverein. Wobei man in den letzten Jahren ja schon ziemlich hat leiden müssen als Fan. Früher wäre auch nur der Gedanke an die 2. Liga undenkbar gewesen!

Udavu  07.02.2023, 06:41

Wird ein enges Höschen mit dem Klassenerhalt.

Chumacera  07.02.2023, 16:36
@Udavu

Die hatten in den vorangegangenen Spielzeiten diesbezüglich schon so viel Glück, als dass man es nicht mehr als Können bezeichen kann. 😉 Ich hoffe, sie bekommen das auch dieses Mal wieder irgendwie gebacken. 😁

Es geht so

Ich bewerte abgesehen vom BVB alle anderen Vereine der 1 BL nur im Punkte-Gegner Modi, neutral.

Der VFB hat unter Labbadia eine Punkte/Spiele Bilanz von 0,67, das riecht nach Abstieg, weil Bochum und S04 plötzlich Puls hat.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/612136/umfrage/bilanz-des-fussball-trainers-bruno-labbadia/

Woher ich das weiß:Hobby
gut / sympathisch

Ich mag einfach viele Traditionsvereine.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein