Kann der VfB Stuttgart deutscher Fussballmeister werden?

7 Antworten

Das wird wohl kaum passieren.Der VfB hat momentan einen Lauf, weil ihr Top-Stürmer derzeit einfach einen Lauf hat, der aber irgendwann zu Ende geht.Das Ziel ist bis dahin so viele Punkte zu sammeln wie möglich, um früh genug die Klasse zu sichern und sich gegebenenfalls auf das Erreichen der Europapokalplätze zu konzentrieren.Man darf ja auch nicht vergessen, dass der VfB z.B gegen RB Leipzig quasi chancenlos war und eine Klatsche bekam und die restlichen Gegner gehörten nicht zu den Spitzenteams der Bundesliga.

Ich persönlich glaube auch, dass das Wunder vom Betzenberg als Kaiserslautern unter Rehagel nach dem Aufstieg direkt deutscher Meister wurde, heutzutage nicht mehr möglich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Das geht nicht lange gut, wenn ein Verein zu sehr von der Leistung von einem oder von zwei Spielern abhängig ist. Also nein.

Schöne Momentaufnahme. Als Urwolfsburger gehe ich endlich, seit dem letzten 0:4, wieder ins Stadion, wenn der VfL demnächst kommt.

Können schon aber ich denke nd das das passiert. Ich hoffe es wirklich der VFB ist nicht nur wegen der fanfreundschaft einer meiner lieblingsbereine der bundesliga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

Wenn sie so weiter machen wie grad schon.

Aber ich denke nicht das sie so konstant es noch lange halten werden

Woher ich das weiß:Hobby