Wo landet der VfB Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sicheres Mittelfeld 63%
Internationale Ränge 21%
unteres Mittelfeld 11%
Champions League 5%
Meister 0%
Kampf um den Abstieg 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Internationale Ränge

Ob es für international beim VfB wirklich reicht, muss man abwarten, aber etwas zwischen Platz 5 und 8 könnte am Ende drin sein. Also eher die berühmte „Verfolgergruppe“.

sicheres Mittelfeld

Diese Saison sind sie stärker als letzte Saison und müssen nicht in die Relegation

sicheres Mittelfeld

Sollte drinnen sein. Sind aber von 2 bis 3 Spielern abhängig die wie auch immer nicht ausfallen sollten. Denen fehlt ein gutes Backup (Mustafi ist gerade ablösefrei verfügbar, nur so *g*)

Ohne deren Keeper wären die am WE auch geliefert gewesen.

Plus Schützenhilfe. Dortmund und Freiburg haben anscheinend (endlich) gezündet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
sicheres Mittelfeld

Nach dem Saisonstart , kann ich mir nicht vorstellen das der VfB noch irgendwas mit dem Abstieg zutun haben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
Torontonian  02.10.2023, 09:22

Hey Glückwunsch, geiles Spiel am WE. Endlich. War schon überfällig. Endlich Belohnung für konstant gute Leistung. Ab nach oben! Btw legendäre Aufstiegsfeier gewesen👍