Hüftschwung Beim ChaChaCha?

1 Antwort

Wenn du in einer Tanzschule bist, sollte dein Tanzlehrer dich anleiten können, wie du die Bewegungen sog. "isolieren" kannst. Dabei lernt man, alle Körperteile für sich zu bewegen, auch die Hüfte.

Und, man sollte sich auch irgend wann Gedanken machen darüber, ob der eigene Körper überhaupt für Latein-Bewegungen "gebaut" ist. Sowas gibt es nämlich auch. Meiner ist es nicht. Das habe ich irgendwann einsehen müssen und bin bei einem anderen Tanzstil gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung