Heyy.Was sagt ihr zu dieser Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

grauenhaft 71%
cool 25%
okay 5%

11 Antworten

grauenhaft

Erinnert mich irgendwie an Bruder Tuck (Robin Hood).

AstridDerPu

andreasolar  16.05.2022, 06:47

Wir basteln uns eine Tonsur ;-)

cool

sehr schön, ich hätte an deiner Stelle noch einen dünnen Strich von vorne nach hinten (Irokesenschnitt) stehen gelassen. Aber sonst find ich es klasse und mutig so unter die Leute zu gehen. Bleib dabei.

Sophie2020
Fragesteller

Das bin nicht ich ahahah.Aber ich gehe davon aus,dass es mit Humor gemeint ist

cool

Definitiv altmodisch aber immer noch ein Klassiker. Wir sollten das definitiv alle so tragen.

Sophie2020
Fragesteller

hhahaha jaaa

grauenhaft

Irgendwie lustig aber extrem unpraktisch wenn ihm dann auch die Haare ins gesicht fallen

cool

… wenn man im Jahr 1350 lebt. Sonst 🤮