Welche Frisur ist für einen 17-Jährigen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unten links 29%
Oben links 21%
Oben rechts 21%
Mitte links 14%
Mitte rechts 7%
Unten rechts 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Jungs die solche Frisuren wie bei Bild Nummer 2/3/4 haben... probier’s halt aus ist ja nicht so das die Haare nicht nachwachsen aber es kommt eben auf deine Gesichtsform an. ;)

Mitte links

Im Endeffekt muss sie Dir ja gefallen die Frisur von daher

Es muss zur GEsichtsform und zum Typ passen, das kann man doch so gar nicht sagen.

Die Umfrage ist irgendwie Quatsch.

  1. Die Frisur hat kaum etwas damit zu tun ob du 16, 17, 18, 19 oder 20 bist.
  2. Die Frisur muss zum Gesicht passen, darauf kommt es an, denn es gibt keine allgemeine Frisur die zu jedem passt.
Oben rechts

Oder unten links.... sind meine Favoriten.

Kannst dich nicht entscheiden. Sind aber alle sehr ähnlich. Kannst ja immer wieder ne neue ausprobieren.