Frisur Pony?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, weil… 48%
Nein, weil… 34%
Andere Antwort 17%

10 Antworten

Nein, weil…

Ich finde ein Pony bei Mädchen "niedlich". Bei Frauen finde ich die Haare so wie du sie jetzt trägst viel schöner und weiblicher.

Wenn du dir ein Pony schneiden lässt, dauert es Jahre bis sie wieder so lang sind.

So wie du sie hast schaut es toll aus und passt zu dir. Falls du mal etwas ändern willst, dann kannst du ja vorsichtig eine andere Farbe ausprobieren.

Nein, weil…

Dir steht die Frisur so bombig, ein Pony ist schwer richtig in Form zu halten, und dann wenn du ihn rauswachsen lassen willst, brauchst du wirklich sehr viel Geduld und das sieht auch wirklich nicht schön aus in dieser Zeit.

Ich würde die Frisur 100-prozentig so lassen sie steht dir absolut

Alles Gute für dich

Neh, sorry, aber eine Pony-Frisur würd ich nicht empfehlen, das steht den wenigsten.

Wenn du was verändern möchtest, würde ich ne irgendwie Asch- oder Platinblonde Ombre Färbung empfehlen.

Meine Ansicht.

Ja, weil…

Das würde perfekt zu deinem Gesicht passen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Ja, weil…

Ich bin immer Ponyfan.

Allerdings steht die die Frisur auch sehr gut.