Wie findet ihr diese Frisur, bei der man alles kurz schneidet, aber hinten im Nacken noch eine längere Strähne ("Haarschwänzchen") stehen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Furchtbar! 78%
Toll! 13%
Nicht so toll. 4%
Neutral. 4%

7 Antworten

Furchtbar!

hatte mein Sohn in jungen Jahren, war halt in damals, irgendwann fanden wir es beide schlimm und es kam ab. Ist heute out und das ist gut so.Es muss nicht alles wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Furchtbar!

Servus,

Ich kann diese Frisur echt nicht leiden. Das sieht so schrecklich aus.

Vor allem regt es mich auf wenn Männer sich Frisuren machen lassen die vor Jahrzehnte im Trend gewesen sind, es gibt ja so viele andere schöne Frisuren bei Männer, wie z.B. die von Lewandowski :

Bild zum Beitrag

Nur der FCB <3 haha

LG, Lin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I´ve 3 Kids, 2 girls and 1 boy :)
 - (Männer, Haare, Umfrage)
Furchtbar!

Das ist der sogenannte Popperschwanz. So hieß das.

Zu der Zeit war das eben Mode, aber Gott sei Dank, ist der jetzt verschwunden gewesen ......und soll wieder kommen? 🤔 oje