Frage von xXWonderlandxX, 1.031

Haare von grader linie auf dreieck?

Wenn man die ganzen Haare nach hinten macht sind Sie auf einer geraden Linie aber es gibt ja auch wenn man die Haare nach hinten macht also alle nach hinten dass sie nicht auf einer geraden Linie sind sondern dass es ein Dreieck ergibt wie heißt diese Frisur wenn man sich die schneiden lässt geht etwas von der Haarlänge ab wie heißt dieser Haarschnitt?

Antwort
von nussnougatbabe, 874

Das ist ein v-schnitt wenn du das so wie auf dem Bild meinst
Also an den Seiten geht natürlich etwas von der Länge weg aber wenn du dir das schneiden lässt kannst du ja sagen dass die Spitze nicht kürzer werden soll als deine Haare jetzt sind

Antwort
von Autumnalcolours, 644

ganz simpel - das ist ein "V-Schnitt" :) 

Kommentar von xXWonderlandxX ,

achja stimmt Dankeschön geht da was von der Grundlänge weg?

Kommentar von Autumnalcolours ,

nope. es sei denn, du lässt dir generell die spitzen schneiden. du schneidest ja beim v-schnitt von z.b. den schulterblättern schräg runter bis zum längsten haar ganz unten. und die spitze unten ist ja dann deine grundlänge :) 

hab ihn seit jahren und der ist wirklich klasse. 

Kommentar von xXWonderlandxX ,

hab nächste woche einen Termin beim frisör und lasse ihn mir zum ersten mal schneiden meine haare gehen bis unter die bh lasche und ich möchte an der haarlänge nichts verändern

Kommentar von Autumnalcolours ,

musst du ja nicht. die grundlänge bleibt ja :)

Antwort
von Wuestenamazone, 552

Undercut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten