Hey wollte meine Haare färben und mal eure Vorstellung hören?

4 Antworten

Hallöchen

Deine mega schöne Haarfarbe ,- genial

Wenn Du eine ( kleine ) Veränderung haben möchtest.....rote Strähnchen...

Ich habe auch wie Du ,- dunkle Haare

Das frischt dann immer wieder ein wenig auf ,- und die Strähnen sind auch ein

Hin - Gucker...in der Sonne glänzen die auch immer toll

Dann kannst Du auch problemlos immer wieder die Strähnen dunkler färben

Gefallen muss es am Ende aber Dir selbst

Das war nur ein Vorschlag von mir 😎

LG Angel

SerenSaethu  21.09.2023, 12:36

😉👍🧡 Ja, das sieht bestimmt bezaubernd aus!

Wenn du ganz färben willst, vielleicht blond oder Burgund (rot). Sonst vielleicht pinke oder grüne Strähnchen. Kannst vielleicht auch beides machen, zB blond und zusätzlich Strähnchen oder so (bei blond sehen braune Strähnchen auch ganz geil aus). Viel Spaß mit deinen Haaren ^^

Du hast doch schöne Haare, wenn du jetzt färbst wirst du immer einen Ansatz haben, bedenke das. Es wird ewig dauern bis das rausgewachsen ist. Benutze doch lieber eine Tönung die wäscht sich wieder raus.
Du kannst sie dunkler oder rötlich machen.