Haare direkt nach färben nochmal färben?

Meine Haare sind sehr dünn und auch geschädigt also ich weis nicht was ich machen soll

in echt ist es schlimmer als auf dem Bild

überall sind schwarze “Flecken” auf meinen haaren

3 Antworten

Lieber nicht! Wenn deine Haare eh schon strapaziert sind wird es meistens nur schlimmer.

Falls die Möglichkeit besteht, lieber den Friseur aufsuchen

Lg

Lieber nicht selber experimentieren. Und wie viel Sinn "drüberfärben" bei einer so dunklen Farbe hätte, kann man so echt nicht sagen. Wahrscheinlich müsste blondiert und dann nachgefärbt werden.

Aber mach das besser nicht selber. Auch, wenn es Geld kostet, geh lieber zu einem Friseur und lass dich beraten. Die können dir sicher auch wegen der Haarschädigung Tipps geben und dich zu Pflegeprodukten beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Wenn Du keinen chemischen Haarschnitt riskieren möchtest, lass die Färberei.

Gehe zur Schadensbegrenzung zu einem guten Friseur mit Färbeerfahrung und lasse Dir eine einheitliche Farbe machen und die Haare kürzen, damit die kaputten, dünnen Spitzen geschnitten werden.

Alles Gute für Dich.