Hey wollte mal Fragen ob man ein Cosplay aus zwei verschiedenen Charakteren machen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange man das gut erkennen kann, könnte das schon cool sein. Am besten Charaktere, die sich sowieso nahestehen, bei Ino und Deidara sehe ich außer dem Anime und der Frisur jetzt nicht so den Zusammenhang, da wäre sowas wie Naruto/ Sasuke oder Kakashi/ Obito z.B. bisschen naheliegender

London933
Fragesteller

Ich wollte gerne so einen Mantel tragen da dachte ich an Ino weil sie auch Blonde Haare hat und blaue Augen. Weil ich beide Charaktere cool finde deswegen.