Hey wie sollte man diesen spruch interpretieren.. Stille ist nicht leer.. Sie ist voller Antworten?

5 Antworten

Stille kann erst mal nicht leer sein. Es hat eigne natürliche Energie. Was in dem moment stat findet. Alles was da sit ist ne atom was durch gehend swingt(bewegung) und alles was in Bewegt hat stellt frequenz oder vibration her. Also. Soviel zu Thema leer.

Ich glaube es bezieht zu denen, sobald die Ruhe oder zeit Finden oder kein Stress oder Probleme gibt und denken es ost alles in Ordnung.

Mit Sicherheit wir man hingewiesen um voll konzentriert und auchtsam zu sein.

Entschuldige bitte fürs Rechtschreibung.

Ich denke das bezieht sich darauf, dass man in der Stille den Gedanken freien Lauf lässt und in der Ruhe ohne Stress dann antworten durch das Nachdenken bekommt. Sowie neue Ideen und man wird kreativer, weil man durch nichts sonst im Alltag was stören könnte abgelenkt wird.

Wenn es ganz still ist, dann hört man in sich hinein, denkt nach... und bekommt so vielleicht Antworten...

tchillers
Fragesteller

Ja das kann sein

tchillers
Fragesteller

Aber stellt man sich da nicht nur fragen?

Vielleicht bezieht sich das auf stilles Wasser und das ist die Antwort auf die Frage, wie man seinen Durst löschen kann.

Oder es ist ein Affront gegen die, die einfach immer gleich losquasseln, ohne vorher nachzudenken.

Stille ist wie Schrödingers Kiste.

KoprosTheGreat  15.08.2019, 10:42

Ein Gedankenexperiment meinst du?