Wie kann man auf Teamspeak User in meinen Channel verschieben?

4 Antworten

Genau so wie du eine Datei am PC movest.

Du hälst mit der linken Taste auf sie drauf und lässt es gedrückt und ziehst den User in den Channel deiner Wahl.

vxkkiii
Fragesteller

Ach danke für Die Antwort hat direkt geklappt (:

Auf den User klicken und anschließend linke Maustaste gedrückt halten und dann einfach in den gewünschten Channel ziehen.

Solltest du in einem Channel sein, wo er auch hin soll, dann geht auch Rechtsklick > User in meinen Channel verschieben

Wenn du die entsprechenden Rechte hast sollte das ganz einfach per Drag&Drop funktionieren, also User anklicken, linke Maustaste gedrückt halten, auf den gewünschten Channel ziehen und Maustaste wieder loslassen.

Hallo,

Benutzer können im Channel-Baum per Drag-and-Drop verschoben werden.

Dafür sind folgende Berechtigungen verantwortlich:

  • i_client_move_power
  • i_client_needed_move_power

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet