Hey, wie geht es mit Naruto Shippuden nach dem Ninja Krieg weiter?

3 Antworten

Spoiler voraus

Nach dem Krieg endete der Manga und ich vermute mal, dass auch der Anime dann enden wird. Chronologisch geht es dann mit dem Film Naruto The Last "weiter". Dieser Film spielt zwischen den Kapiteln 699 und 700 vom originalen Manga, weil es da einen Zeitsprung von mehreren Jahren gab.

Dann geht es mit dem kurzen Manga Naruto Gaiden weiter, der dann von der nächsten Generation handelt, genauer gesagt von Sasukes/Sakuras Tochter. Dieser Manga ist aber mit 10 Kapiteln auch wieder zu Ende. Ob dieser Manga animiert wird, ist nicht bekannt. Das wären dann aber auch gerade mal fünf Folgen...

Die einzige Fortsetzung, die momentan noch bekannt ist, ist der Film "Boruto - Naruto The Movie", welcher sich auf Narutos Sohn konzentrieren wird. Der Film starten in Japan am 7. August.

Beim Manga kommt eine Kurzserie die man auf NARUTO LOADS kostenlos lesen kann:Naruto Gaiden...

(vorsicht jetzt kommt Inhalt falls du Spoiler nicht magst)

Es geht um die Tochter von Sasuke und Sakura - Sarada/Salada Uchia die als sie ein Foto von Sasuke und Karin sieht daran zweifelt wirklich Sakuras Tochter zu sein, da sie die gleiche Brille wie Karin trägt und ihr auch sonst ähnlich sieht... Deswegen macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater und wird dabei von Chouchou (Choujis Tochter) begleitet... Sie treffen auf Naruto reisen mit ihm zusammen etc... Dabei begegnen sie seltsamen Klonkindern mit Sharinganen die unglaublich stark sind. Natürlich werden diese trotzdem besiegt und Sarada trifft ihren Vater und lernt von Naruto, dass nicht allein die Blutverbindung zählt... Am Ende wird aufgelöst, dass sie DOCH Sakuras Tochter ist.

Trotzdem wird es wahrscheinlich noch eine Fortsetzung geben in der es um die Kinder geht (Boruto):

Bolt (Naruto/Hinata)

Sarana (Sakura/Sasuke)

Himawari (Naruto/Hinata)

Shikadai (Shikamaru/Temari)

Chouchou (Chouiji/Karui)

Inojin (Ino/Sai)

Lees Sohn (Name noch nicht bekannt) und Kurenai und Azumas Sohn (auch nicht bekannt)Hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten :)

http://loads-reader.org/read/naruto/de/0/700/page/2

DoktorUnken  14.07.2015, 16:05

Lees Sohn heißt Metal Lee. Und die Tochter von Kurenai/Asuma heißt Mirai.

http://naruto.wikia.com/wiki/Mirai_Sarutobi

Und die einzige Fortsetzung, die bis jetzt bekannt ist, ist der Film "Boruto - Naruto The Movie" der in Japan am 7. August starten wird.

nüx, danach is einfach vorbei ^^