Hey wer malt sich auch gerne mit kulli oder Fineliner auf die Haut?

Wenn ja wie alt seid ihr so und was sind die gründe das ihr es macht?

10 Antworten

Mach ich eig nie, außer wenn ich kurzfristig irgendwas brauche für einen Test 😅. Mach ich aber selten :)

W/13

LG^^

Ich mache das sehr gerne. Auch in langweiligem Unterricht, malen ich und meine Schwester uns gegenseitig Herzen oder so auf die Haut 😅. Manchmal wenn ich mir gerade einen Link oder ein Passwort merken muss , schreibe ich das auch gerne auf. Allerdings unterlasse ich mittlerweile das malen auf der Haut, da ich von Hautkrebs oder anderen Hautkrankheiten vom malen auf der Haut gehört habe. Weil manchmal habe ich mir auf den Arm gemalt und kurz dannach reizte diese Stelle. Deshalb habe ich es mir vorgenommen zu lassen. Trotzdem fange ich oft an mir mit Stiften auf der Haut rum zu kritzeln.

Immer im Mathe Unterricht wenn mir langweilig ist mache ich das und ich finde es irgendwie entspannend 😂w/12

Woher ich das weiß:Hobby
Fobian
Fragesteller

Ok cool was und wo malst du dann so ?

Luna20234  19.03.2024, 06:44
@Fobian

Meistens irgendwelche Sternchen oder mein Namen oder so einfache Sachen und meistens dann auf den ganzen Arm verteilt 🥲😅

Fobian
Fragesteller
@Luna20234

Cool magst du mir privat mal schreiben?

Nur wenn mir langweilig ist, aber nicht oft m14