Hey, um wie viel Uhr würdet ihr losgehen zur Schule, wenn ihr um 09:20Uhr dort sein müsstet?

10 Antworten

Hey, das kommt ja drauf an, wie weit du 's zur Schule hast.

wenn es um die Ecke rum ist dann, würde ich eine Viertelstunde eher losgehen.

Also in deinem Fall kurz nach 9 Uhr.

Keine Ahnung mit Fahrrad dauert das immer 10 min also so gegen 9:12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt mein Leben :)

Da du um die Ecke wohnst reichen 15 Minuten völlig aus, denn man sollte immer ein paar Minuten Puffer haben.