Hey Spiele Imvu will aber damit aufhören und suche ähnliche spiele :)

1 Antwort

Hallo PatrikXx ja gibt es ein Virtuelles Spiel namens "Second Life" es ist um einiges Besser als Imvu und die wären…... Kein Ap was du dir da kaufen musst Age ist zwar dabei aber ich denke das du dort nicht,s zahlen musst Kinder kommen dort selten rein da es dort Orte gibt wo man +18 sein muss und ohne Verifizierung nicht hin kommen jetzt kommt das was ich persönlich Blöd finde die Preise sind da relativ teurer als in Imvu aber ich lasse es dir über was du darüber denkst werde dir ein Video da lassen :D