Du brauchst kein weiters Programm um es zu Downloaden .....Ich kann dir nur sagen versuche es mit einen anderen Browser sollte es dennoch nicht gehen dann brauche ich weiter Infos z.b was hast du für Windows welche bit Version u.s.w Lg xDeStRoYeRx  

...zur Antwort

Ja die gibt es. Also Stell dir einfach mal vor….. Du bist in einen Raum und merkst das dir diese Hose sehr gefällt da drückst du mit der "Rechten Maustaste auf den Boden und dann kommen 3 Auswahlmöglichkeiten und drückst aber auf dieses "View Products in this scene" jetzt kommt das aber!! Viele Leute wissen das so wie ich und können das Deaktivieren so das du es nicht mehr sehen kannst Lg 

...zur Antwort

Das liegt daran das die Leute die du kennst in Ihrer "Imvu Homepage" das so eingestellt haben das sie so niemand findet du müsstest die Person anschreiben per pn oder trefft euch in einen Raum wenn du mehr wissen willst über Imvu kannst du mich gerne fragen Mein Name in IMVU:MrD34ILP3RV3RS

...zur Antwort

Hallo PatrikXx ja gibt es ein Virtuelles Spiel namens "Second Life" es ist um einiges Besser als Imvu und die wären…... Kein Ap was du dir da kaufen musst Age ist zwar dabei aber ich denke das du dort nicht,s zahlen musst Kinder kommen dort selten rein da es dort Orte gibt wo man +18 sein muss und ohne Verifizierung nicht hin kommen jetzt kommt das was ich persönlich Blöd finde die Preise sind da relativ teurer als in Imvu aber ich lasse es dir über was du darüber denkst werde dir ein Video da lassen :D

https://www.youtube.com/watch?v=8H-O0ldBSLw
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.