Warum sind fast alle Rapper schwarz, hören sich gleich an, reden gleich und heißen ähnlich?

3 Antworten

Finanzielle Evolution.

Es klappt.

Solange genau das konsumiert wird, wird genau das produziert.

Also es gibt genügend Rapper die nicht schwarz sind. "Fast alle" ist echt falsch

Aber die Stereotypischen Rapper, die in diese Beschreibung passen, die machen das, weil sie entweder jemanden, der genauso ist, als Vorbild nehmen und so sein wollen oder versuchen genauso bekannt und beliebt zu werden, wie die anderen.

Sugagummysmile  29.11.2023, 22:15

Hey es gibt aus ganz verschiedenen Ländern wunderbare rapper mit einzigartigen Stil und Gefühl: AugustD, RM, JHope, Eminem. Die ersten 3 sind koreanisch und einfach einzigartig hör doch mal rein :)) das alle rapper People of colour wären ist schlichtweg nicht korrekt. Finde dich selbst heraus und mit der Zeit wirst du den rapper finden der dich sehr begeistert egal ob weiß oder nicht

Popkulturelle Einflüsse färben eben ab. Und wie kann man erklären dass, Jugendliche von urdeutschen Eltern wie "wasgucksu" sprechen??? Nachahmung. Leider.