Rapper wie Hollywood Hank oder JAW?

4 Antworten

Favorite... Er ist lustiger aber fast so heftig wie Hank. Hat einen eigenwilligen Flow, den nicht jeder mag. Ich finde ihn aber großartig. Auch die neuen Sachen. Doubletimes a la Hollywood Hank gibts bei Fav aber nicht. Aber wo gibts die schon?

Ruffiction. Crystal f

Oh mein Gott, jemand kennt Hank und Jotta noch? Ich bin überrascht!

Favorite kennst du dann bestimmt auch, defcon hat ein paar EPs, Humanträffick, donetasy, aber die sind (abgesehen von Favorite) eher auf Spaß aber keep it real, nicht so wie Jotta. Vielleicht $ick und RajO ($ick ist der Typ aus Shore Stein Papier), aber sonst, gibt es eigentlich keine, also die ich kenne.