Hey liebe Community. Bei meinem Playstore erscheint immer ein weißer Bildschirm und ich komme so nicht ins Menü. kann jmd helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einmal in die Einstellungen zu den Apps,da zu Google Play Dienste,klicke die an,dann lösche dort den Cache und deinstalliere die Aktuallisierungen,schalte dann das Handy kurz aus.

andie61  05.12.2015, 21:45

Danke für den Stern,Gruss andie

Das Problem trat bei mir auch des Öfteren auf. Ich habe mich neu bei Google angemeldet und den PlayStore  zurückgesetzt:)