Frage von Dankrie01, 60

Hey liebe Community. Bei meinem Playstore erscheint immer ein weißer Bildschirm und ich komme so nicht ins Menü. kann jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 60

Gehe einmal in die Einstellungen zu den Apps,da zu Google Play Dienste,klicke die an,dann lösche dort den Cache und deinstalliere die Aktuallisierungen,schalte dann das Handy kurz aus.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von heefti96, 51

Das Problem trat bei mir auch des Öfteren auf. Ich habe mich neu bei Google angemeldet und den PlayStore  zurückgesetzt:)