Warum habe ich bei der Ps3 einen schwarzer Bildschirm nach Anwendungsstart?

1 Antwort

Das hatte ein Kumpel auch mal. Das war da er sich einen neuen Fernseher geholt hat und die einstellungen nicht gepasst haben. sprich die graphik einstellungen von der Playstation waren zu hoch für den Fernseher. so hatte er blackscreen. Welche auflösung schafft dein tv und welche auflösung haben die spiele?

Nein, es sind wirklich nicht diese Amateurfehler, wie Einstellungen, kaputtes Kabel usw. Es muss was mit der Platine im Laufwerk zu tun haben, ohne die kann man selbst heruntergeladene spiele nicht zocken, was echt bescheuert ist. Habe gestern nochmal alle Kabel an der Platine kontrolliert, da ist alles wie es sein muss. Ich verstehe sowas nicht :(