Hey Leute wo kann ich in Deutschland oder England Original Klamotten von "vlone" bekommen am besten in einem Geschäft?

1 Antwort

Das dauert nicht lange, um sich selbst mal zu informieren - man muss bloß bisschen Englisch können. Es sind sogenannte Pop-Up Stores an bestimmten Orten bei denen du diese Produkte kaufen kannst und nirgendwo anders auf Onlineshops im Internet (ausgenommen Ebay, weil das Resellerpreise sind und nicht Retailer). Was du jetzt also rausfinden musst ist, wo es nun diese Pop-Up Stores gibt. Ich kann dir versichern in Deutschland nicht, aber es kann sein, dass der Pop-Up von Off-White in London Stücke aus der Collaboration mit VLONE hat.

daniel231
Fragesteller

Vielen Dank werd ich machen 🙏🏻