Hey leute, weiß jemand ob die französische Version von Mafia 3 auf deutsch umstellbar ist?

5 Antworten

Ob man es auf englisch stellen kann wenn man die ps4 auf englisch stellt?

Kauf dir das Game in Deutschland vpn + steam kaufen. Downloaden musst du nicht über VPN.

Unbestellbar glaub ich nicht, kannst aber mal beim Verkäufer Anfragen bzw probieren zu stornieren ;)

Nein, nicht umstellbar
Gecrackt was

Atreyu666
Fragesteller

Nein, bin in Frankreich arbeiten und hab kein wlan im Hotel, also fällt PSN store auch weg.